Logo_gray

Vokalensemble - Chor im Sprengel Ost der SELK

neuer Eintrag
Anzeige: 1 - 5 von 48.
 

Tobis Damaske aus München

Dienstag, 03. Mai 2022 - 12.22 Uhr

Lekkere Musik!
Lekkere Gemeinschaft!
Lekkere Leute!
Lekker Milliepap!

 

Christoph Schleicher aus Kemberg

Montag, 11. Oktober 2021 - 07.38 Uhr

Hallo Chor Ostinato,
es war ein schönes 25.Jubiläum in Kemberg. Das gemeinsame Singen in solch einer großen Besetzung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute und Gottes Segen für die nächsten 25Jahre.

 

Wolfgang Banse aus Potsdam- Babelsberg

Mittwoch, 10. Juli 2019 - 17.13 Uhr

Lieber Ostinato Chor!Ein ganz herzliches Vergelt`s Gott für das Konzert in der Christuskirche in Potsdam am o6. Juli und für die Mitwirkung beim Gottesdienst mit Heiligen Abendmahl am Sonntag, den O7.O7.2019.Kiek mol weder rin.Freundliche grüße Wolfgang Banse, Gott befohlen

 

Sebastian Melzer aus Dresden

Dienstag, 29. Mai 2018 - 13.49 Uhr

Ich freue mich euch bald wieder in Dresden zu sehen!

 

Jana Bahl aus Weißenfels

Montag, 28. Mai 2018 - 21.46 Uhr

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Gesang beim Kirchentag in Erfurt! Liebe Franziska, vielleicht kannst Du Dich ja mal bei mir melden.