Logo_gray

Vokalensemble - Chor im Sprengel Ost der SELK

neuer Eintrag
Anzeige: 16 - 20 von 48.
 

Fan

Dienstag, 24. Mai 2011 - 22.58 Uhr

DYNAMO!!!
Nie mehr 3. Liga !

 

Anna

Mittwoch, 01. Dezember 2010 - 18.16 Uhr

Ja sie steckte tatsächlich im tiefsten Schnee fest und auf nem hohen Berg, aber herzlichen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl!

 

Frank

Mittwoch, 01. Dezember 2010 - 16.35 Uhr

Ganz so stille müsste es hier nicht sein. Die ersten Termine und Orte für 2011 stehen ja nun fest und könnten auf der Hauptseite Bln.-Wilmersdorf ersetzen. Aber vielleicht steckt die Übertragung ja auch noch irgendwo im Schnee fest.
Viele Grüße
Frank

 

Erika

Montag, 29. November 2010 - 21.00 Uhr

Ein fröhlisches HALLO in dieses ruhige Gästebuch!
Jetzt ist Berlin schon wieder fast 2 Monate her und damit völlige Stille im Ostinato Umfeld... sehr schade.
Ich wünsche euch allen eine schöne und vorallem schneereiche Adventszeit!

Herzliche Grüße
Eri

 

Anna

Samstag, 24. Juli 2010 - 15.28 Uhr

Ich wünsch euch ein schönes Konzert heute und ne tolle Probenwoche!
Habt Spaß...